Kino- Abend 2024
Liebe Landfrauen,
der Ortsverein Hartenholm hat sich auf der Herbst- Arbeits- Tagung dazu
bereit erklärt, die Organisation für den Kinoabend zu übernehmen.
Der Termin steht:
Montag 19.02.2024: 17.00 Uhr und
Dienstag 20.02.2024: 19.30 Uhr.
Es wird der Film " Im Taxi mit Madelaine " zu sehen sein.
Der Eintritt kostet 7,50 €.

 

Anmeldung bis 8.02. bei der OFV T. Königsmann 04537/ 1442 oder

 

tanja.koenigsmann@landfrauen-nahe.de

 

Bezahlung im Kino

Zum Inhalt:

Im Taxi mit Madeleine

Der Pariser Taxifahrer Charles hat einen ziemlich schlechten Tag. Er steckt tief in Schulden, droht wegen zahlreicher Verkehrsverstöße seinen Führerschein zu verlieren, und seine Ehe droht zu zerbrechen. Doch dann steigt Madeleine in sein Taxi, eine elegante, resolute 92-jährige Frau. Da sie in ihrem Alter davon ausgeht, dass es jederzeit ihre letzte Taxifahrt sein könnte, bittet sie Charles auf dem Weg zum Pflegeheim einige Zwischenstopps einzulegen: Noch einmal möchte sie jene Orte sehen, die wichtig waren in ihrem Leben. Charles, anfangs verärgert und mürrisch, fährt los.

Bitte auch Beachten:

 

Wer sich für Fahrten oder Veranstaltungen angemeldet hat, muss bei Nichtteilnahme eine Ersatzperson stellen oder auf eine Rückzahlung verzichten!!

Druckversion | Sitemap
Copyright LandFrauenVerein Nahe und Umgebung e.V.